Toniebox Limited Edition bei uns erhältlich

17. Juli 2018:

Neuigkeiten von den Tonies

Hey du! 🙂

Sicherlich kennst du schon die Toniebox? Ein gepolsterter Lautsprecher, der für Kinderhände gemacht ist. Wird an den Ohren gezogen, passt sich intuitiv die Lautstärke an. Mit einem leichten Klopfen auf eine der Seiten der Toniebox springt ihr ein Kapitel vor bzw. zurück.

Die Toniebox jetzt in einer weiteren Farbe erhältlich

Du möchtest keine der “Standardfarben”? Dann greife zu bei der Limited Edition. Das normale grün ist eher so ein leichtes Grasgrün, nun gibt es die Box in einem kräftigen Petrol. Der Preis bleibt übrigens so wie ihr ihn von uns kennt: 79,95€.

Die Box hast du schon, aber suchst noch weitere Toniefiguren? Dann wirst du auch die bei uns finden. Es kommen jeden Monat neue Figuren bei uns rein – also guck lieber regelmäßig vorbei, denn die Toniefiguren sind seeeehr beliebt 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Soweit die Tonie-News. Tschüüüüsss