Brrr kalt: Jetzt Fußsack und Felle wieder in großer Auswahl eingetroffen

Bei der Kälte ist es für euren Nachwuchs im Kinderwagen besonders kalt.

Während wir Erwachsene uns beim Spazieren bewegen und somit aufwärmen, liegt der Nachwuchs direkt in der Kälte. Mit dem richtigen Fußsack oder Fell wird es jedoch schön gemütlich.

Fußsäcke mit gutem Wärmegrad starten bei uns mit 39,99€. Auch haben wir exklusive Fußsäcke mit Echtfell. Und natürlich ganz viele andere 🙂

Unsere Felle sind alle speziell für Babys geeignet und von uns nach strengen Kriterien vorausgewählt. Bitte beachtet, dass viele Felle auf keinen Fall für Babys gedacht sind.

Übrigens: Auch ihr müsst beim Schieben von Kinderwagen oder Buggy keine kalten Finger bekommen. Wir haben superwarme Handmuffs. Der Vorteil bei Handmuffs ist, dass ihr eure Handschuhe nicht ausziehen müsst um zum Beispiel den Schnuller wieder in den Mund vom Nachwuchs zu stecken, wenn der mal rausgefallen ist.

xoxo,

Euer O-Team